GPS Logit App von Manfred Fuchs

Nach einigen Tests und Vergleichfahren haben wir uns nun entschlossen, die App GPS Logit von Manfred Fuchs für den Kini zuzulassen. Unsere Tests ergaben, das am Ende bei allen neueren Handys keine oder nur sehr sehr geringe Abweichung im Vergleich zum GW-52 standen.

Die App kann im Google Play Store für knapp 18 Euro heruntergeladen werden.

Die App kann auf jedem Smartphone mit mindestens Android 4.2.2 und einer Display Auflösung von 480×800 installiert werden. Bei den Einstellungen bitte daruf achten, dass das Dateiformat .sbp gewählt ist. Dies ist auch die Standardeinstellung.

Da es eventuell bei manchen im Handy verbauten Chips zu Problemen kommen kann, werden alle Daten kontrolliert und wir behalten uns vor, die Datei nicht freizugeben, falls sie unplausible Messungen oder dergleichen beinhaltet.

Für genauere Info schaut bitte auf die GPS Logit Seite von Manfred.