Anzeigen

Walchensee Sessions

Die ersten richtig guten Tage am Walchensee liegen hinter uns – ein Zeichen dass das Frühjahr nichtmehr weit ist und 5 Tage Wind in Folge wirbelten auch die Tabelle ganz schön durcheinander.

Fabian Weber – pic by Addicted Sports Webcam

André Wacke landete am Sonntag bei Nebelthermik einen Spitzenrun und schafft es mit 30,705 Knoten Durchschnitt auf Rang 2 – sein NeilPryde H2 war zudem noch beschädigt und André somit praktisch camberlos unterwegs. Fabian Weber, im letzten Jahr auf Rang 6, legte am Mittwoch mit seinem North Warp F15 8.4 und dem Falcon 110 nochmals nach und verbesserte seinen Schnitt auf 29,2 Knoten – aktuell Rang 3.

Markus Lidl läutet seine Surfsaison 2015 mit 26,155 Knoten Durchschnitt ein und zeigt bei 26,55 V-Max und 25,76 Knoten auf 500m konstanten Speed.

pics by Ulis Fotowelt (click for fullsize)

Zum Wochenende könnte es am Kochelsee Föhn geben, zur neuen Woche schaut dann Westwind nach Bayern. Es geht also windig und für die Jahreszeit relativ mild weiter. Ab aufs Brett, GPS umschnallen und dichtholen! Wir freuen uns auf neue Zeiten.

Nach oben scrollen

Login