Anzeigen
Sebastian Schöffel & Fabian Weber am Ammersee

Termin für die Siegerehrung + Testboards

Die letzten 3 Wochen „Speed Kini“ brechen an und wer noch eine Zeit einfahren möchte muss sich nun beeilen, denn am 30.11 ist Schluss für 2014. Ein Termin für die Siegerehrung steht bereits fest und wir würden uns freuen möglichst viele von euch dort zu sehen.

Wir haben uns für Samstag, 13.12.2014 um 11:00 Uhr entschieden – also streicht euch den Termin schonmal dick im Kalender an.

Segel von NeilPryde gibt es ja bereits einige zum Ausleihen – und nun zieht Fanatic auf der „Boardseite“ nach und stellt den bayrischen Heizern 3 Falcons zum „Speeden“ bereit. JP-Australia und Starboard werden demnächst ebenfalls Boards zur Verfügung stellen. Damit gibt es nun keine Ausreden mehr und jeder kann mitmachen auch wenn er in seinem Quiver nichtmal ansatzweise ein Produkt in Richtung Speed hat.

Wir drücken die Daumen und hoffen noch auf ein paar windige Tage. Bis spätestens 13.12.2014 im Hang-Five Surfshop!

Siegerehrung 2013

Nach oben scrollen

Login