Siegerehrung 2017

Am 27.1.2018 war es endlich soweit und wir ehrten unsere Sieger. Wie schon letztes Jahr stieg die Siegerehrung im Beach38, wirklich ein tolles und perfektes Ambiente, um zu feiern. Insgesamt waren rund 60 Surfverrückte mit Freunden und Familie da, und alle hatten sichtlich Spaß an diesem schönen Abend.

Den offiziellen Teil haben wir mit der Verlosung der Wunschfinne von C-Fins begonnen, nachdem sich alle gemütlich und gespannt zusammen gefunden hatten. Und obwohl sich Tobi mit Teresa Galliano extra eine neutrale Glücksfee geholt hatte, zog diese genau den, bei dem sie nicht „neutral“ sein konnte: Markus Lidl.  That´s life :-).

Im Anschluss erfolgte die Ehrung unserer Seenrekordler. Die Bilder der Anwesenden seht ihr hier:

Dann hieß es Ladies first, und die Damen auf dem Treppchen wurden gebührend geehrt und erhielten Ihre Pokale.

Dann waren unsere Junioren dran, die sich das ganze Jahr über einen spannenden Kampf um die Krone geleistet haben.

Und last but not least unsere Herren der Schöpfung 😉

Insgesamt war es ein richtig schöner Abend mit vielen tollen Gesprächen, sinnigen und unsinnigen Fachsimpelein, nettem Tratsch und getanzt wurde zum Ende hin auch noch.

Unser besonderer Dank zu diesem Abend geht an Teresa und Markus für die tollen Fotos, und ganz speziell an Markus Neufeld, der pfeilschnell den obigen Film für uns produziert hat.

Auf gehts in die neue Saison!!!