Anzeigen

Planet – Allsports steigt als Sponsor ein

Planet Allsports

Wir sind sehr stolz darauf euch einen neuen Sponsor Planet Allsports bekannt geben zu können. Planet Allsports unterstützt den Speedkini mit der  Lokation in der Soma Bay. Für euch alls Speedkini Teilnehmer bedeutet das: tolle, neue Preise.

Der Planet Allsports stellt für die Saison 2016 folgende Preise zur Verfügung:

  • 2 x 1 Woche Unterkunft für 2 Personen im 5-Sterne Hotel Caribbean World Resort Soma Bay (all inklusive), sowie kostenloser Material-Lagerung in der Planet Allsports Station. Der Wert pro Gutschein/Reise beträgt ca. 1100.-€, (eine Barauszahlung ist nicht möglich).

Die beiden Reisegutscheine werden auf der Siegerehrung 2016 ausgegeben.

Damit alle Teilnehmer eine Chance auf diesen Top Gewinn haben und nicht nur die schnellsten, verlosen wir eine Woche davon auf der Siegerehrung unter allen Teilnehmern des Speedkini. Zur Teilnahme berechtig ist jeder in der Rangliste 2016 geführte Teilnehmer, der bei der Siegerehrung anwesend ist. Die zweite Woche geht als Gewinn an den schnellsten der Juniorenwertung.

Im folgenden findet ihr nun alle Infos zu unserem neuen Partner Planet Allsports und zu der Surfstation Soma Bay.

Planet Allsports hat seine Stationen , wie der Name schon sagt, an den Top Spots dieses Planeten platziert.

So erweist sich die Soma Bay als DAS Slalom Trainingsrevier schlecht hin und zieht sogar Profis wie Gunnar Asmussen an, der hier sein diesjähriges Wintertraining absolviert hat!

Das perfekte Windsurf Revier in der Nähe von Hurghada bietet die besten Trainings Vorraussetzungen und erweist sich aufgrund seiner seht guten Windstatistik und perfekten Wasserbedingungen als einer der besten Flatwaterspots der Welt. Das Top Material von unseren Kooperationspartnern Severne und Starboard runden dieses perfekte Surferlebnis noch ab. So kann auch Slalomeinsteigern die Faszination näher gebracht werden und ermöglicht Anfängern wie Fortgeschrittenen unvergessliche Surfsessions in türkisblauem Wasser.

planetallsports.com

Doch nicht nur in der Soma Bay findet ihr optimale Slalombedingungen, auch unsere neue Station am Gardasee kann ordentlich punkten. Durch die perfekte Lage am Capo Reamol in der Nähe von Limone, bietet die Station alles was mas man braucht: Top Windbedingungen, Lifestyle und gutes Essen! Neben dem neuen 2016er Material von Serverne und Starboard haben wir in Zukunft noch ein besonderes Schmankerl für euch. Mit der neuen GARMIN VIRB XE könnt ihr euren Speed nicht nur mit Video sondern auch mit GPS aufzeichnen. Spaß ist also auch nach dem Surfen noch garantiert!

Nach oben scrollen

Login