Anzeigen

Testmaterial für den Speed Kini bei Hang-Five

So liebe Racer, wir haben die nächsten guten Neuigkeiten. Diverse Firmen aus der Windsurfindustrie stellen uns, in Zusammenarbeit mit dem Hang-Five Surfshop, einiges an Slalom Equipment zum testen zur Verfügung. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Firmen die das Möglich machen und auch an Thorsten Pattberg (Chef bei Hang-Five) der das ganze finanziert!

Unterstützung bekommen wir von der Pryde Group und von Liquid Sports.

So haben wir von Neil Pryde die brandneuen RS Racing Segel in den Größen 7.8 / 8.6 und 9.2, inklusive der passenden FLX 100 Masten und X9 Carbon Gabeln für euch. Zu diesen tollen Riggs gibt es dann noch ein JP Slalom Board 82, damit ihr richtig Gas geben könnt.

Der zweite und größte Unterstützer ist Liquid Sports, die uns mit  Point-7NoveNoveUnifiber und Select unterstützen. Wir haben für euch gleich drei komplette Riggs: AC-1 in 7.1 / 7.8 und 8.6 mit passendem C100 Mast bekommen.  Dazu kommen noch drei World Cup Slalom Boards in den Größen 115 / 122 / 131. Passende Gabeln kommen von Unifiber Carbon und Finnen gibt es von Select!

Also nochmal vielen Dank an alle die den Kini unterstützen! Leute nutzt die Gelegenheit und testet das neueste Material!!

Nach oben scrollen

Login