Mei mei., wenig los im Mai

Leider bot uns der Mai nicht sehr viele gute Tage und daher trudelten auch nur 9 Verbesserungen bzw. Einträge in diesem Monat ein. Schnellster Mann im Mai war Florian Seitz, der sich Platz 5 holen konnte.

Die erste Datei in diesem Monat kam aber vom Altmeister persönlich. Otto Weber lies es einmal mehr auf dem Hopfensee krachen und schaffte dort 29,337 kts und Platz 22!

Dominik Gotthardt, in den letzten Jahren immer ganz vorn bei den Junioren muss nun zeigen, dass er sich auch bei den Herren behaupten kann…. und das macht er mit Bravour. Dominik schaffte am Alpsee 31,286 kts und Platz 13.

Es geht weiter im Allgäu, wo Ulrich Bitterolf am Alpsee 30,982 kts fuhr und sich damit Platz 17 sichern konnte. Aber DER schnellste Allgäuer war einmal mehr Florian Seitz, der sich mit der schnellsten Datei im Mai Platz 5 sicherte. Die nächste Datei kam von Dauersurfer Walter Tofalvi. Walter ist das Paradebeispiel für einen Kiniinfizierten! Früher nur mit Freestyle Material unterwegs, nutzt er jetzt jede Gelegenheit um an seiner Geschwindigkeit und seinem Slalommaterial zu arbeiten. An der Lechstaustufe gelangen Walter im Mai 29,329 kts was ihm Platz 23 einbrachte.

Auch am Starnberger See wurde an diesem 9. Mai gesurft und zwar war es Sascha Samuleit der dort unterwegs war. 27,319 kts und Platz 37 am Ende für Sascha.

Die nächste Datei war von einem, man glaubt es kaum bis dato nicht gelisteten Spot, dem Niedersonthofer See. Robert Scholz entdeckte diesen Spot für sich, fuhr dort 20,836 kts und sicherte sich seine Eintragung in das Seeenranking!

Dann kam der  11. und Michael Brunk. Michael konnte die guten Bedingungen an der Lechstaustufe nutzten und fuhr 31,108 kts. Für Michael sprang dabei am Ende Platz 12 heraus.

Noch zwei weitere Dateien erreichten und von diesem Tag. Einmal vom Silbrisee, wo Rainer Dischinger sich mit 27,150 kts Platz 40 knapp vor Frank Otterbein, der am Altmühlsee 27,001 kts fuhr sichern konnte.

Das wars dann leider auch schon was uns im Mai so erreichte.

Aber keine Sorge, der Juni hat schon recht gut angefangen.

Viel Spaß und gebt Gas :-)

Wir freuen uns wenn Du diesen Beitrag teilst.