Anzeigen

Windy Walchensee

Das vergangene Wochenende brachte sehr gute „Speed Kini Bedingungen“ am Walchensee – und so ist es nicht verwunderlich dass immer mehr Zeitupdates veröffentlicht werden. Einige Fahrer sendeten uns auch ihren ersten Speed Wert der Saison – und wirbelten so die Tabelle kräftig durcheinander.

Ganz oben steht aktuell der Vorjahressieger Tobi Ullrich mit 32,72 Knoten V-Max und 29,83 Knoten auf 500m. Durchschnitt: 31,275. Auf Rang 2 folgt Claudio Fackelmann – der seine erste Zeit der Saison platzierte und es direkt über 30 Knoten Durchschnittsgeschwindigkeit schaffte (30,005). Andreas Hoer auf Rang 3 und Sebastian Schöffel auf Rang 4 kratzen jeweils mit 29,545 bzw. 29,22 im Durchschnitt knapp an der magischen 30 Knoten Grenze.

Full Speed – die GPS Daten von Tobi Ullrich

Das Speedfieber ist ausgebrochen – und die nächsten Zeiten werden bald eintrudeln. Gebt Gas Leute!!

Kini1
Nach oben scrollen

Login