Anzeigen

„Speed Kini“ statt Muttertag

Der 11.05. war nicht nur Muttertag, sondern auch „Speed Kini“ Tag – denn am Sonntag herrschten an den bayrischen Seen perfekte Bedingungen zum Heizen.

Schon am Morgen ging es langsam los und mit „größerem Material“ ging es ans Einfahren um dann am Nachmittag mit fullspeed über die 500m zu speeden. Immer auf der Jagd nach der besten Böe und einem neuen Topspeed. Der Wind war , wie immer bei Westwinden, relativ böig doch dass es keine Ausreden gibt zeigte erneut Andy Laufer, der am Ammersee mit seinem 7,9m² Point-7 die 36 Knoten v/Max knackte und seine Spitzenposition weiter ausbauen konnte.

Dank Alexandra Sachse ist nun auch die Damen Wertung eröffnet. Wir sind gespannt wie es weiter geht.

Fabian Weber on speed am Walchensee – natürlich ohne GPS. Am Wochenende lockten ihn , gemeinsam mit Andy Hoer, die Wellen von Wijk aan Zee  – Bild: Sebastian Schöffel – Schöffel Design

Nach oben scrollen

Login