Anzeigen

Kochel Racing

Der Kochelsee brachte am gestrigen Sonntag einiges an Wirbel in die Gesamtwertung des „Speed Kini“. Eine kleine Föhnwetterlage brachte zwar den Wind, den einige auf dem Zettel hatten – doch dass an einem so heißen Sommertag bis knapp 09:30 Uhr gute Bedingungen sind hätten wohl die Wenigsten erwartet. Umso besser für Andreas Hoer und Fabian Weber, die mal wieder zum Fanatic Falcon anstatt zum Freestyle Board griffen – Fabi wählte für seine Runs sogar den kleinen 90er.

Fabian Weber on speed

Beide blieben so lange wie möglich auf dem Wasser um sicher zu stellen dass keine Böe ungesurft,- und somit auch keine Chance auf eine Zeitverbesserung ungenutzt bleibt. Denkbar knapp schieben sich die beiden auf Rang 3 und 4. Fabi mit dem besseren Topspeed, Andy war auf 500m schneller – im Schnitt setzt sich somit Fabian Weber auf den dritten Rang, hat aber das kleine Slalom Segel noch im Bus griffbereit. Da geht noch was – vor allem im Herbst wenn hoffentlich wieder einige Starwind Tage kommen werden.

Kini1
Nach oben scrollen

Login