Anzeigen

Termin für die Siegerehrung 2015

So liebe Leute, nach der Abstimmung auf Facebook über das Datum der Siegerehrung nun hier die offizielle info. Die Siegerehrung findet am 12.12. um 18 Uhr im Pier 48 Herrsching statt. Für Infos und einen Eindruck zur Lokalität klickt auf http://www.pier48.de/

Um besser planen zu können bitten wir euch uns schriftlich eure „Anmeldung“ an info@speed-kini.de zu schicken. Wie jedes Jahr wird es in den jeweiligen Kategorien (Herren | Damen | Junior) jeweils für die besten 3 einen Pokal (Danke an Winheller Prototypes) sowie einen Einkaufsgutschein von Hang-Five geben.

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und schon heute freuen wir uns auf ein großes „get together“ der bayrischen „Speed Kini Szene“ zum gemeinsamen Fachsimpeln. Bis es soweit ist steht uns aber hoffentlich noch ein windiger Herbst bevor der nochmal gehörig Wirbel in unser Ranking bringt. Die beste Zeit für viel Wind, und somit neue Zeiten, steht unmittelbar bevor.

Nach oben scrollen

Login