Anzeigen

2021 ist vorbei, hier sind unsere Sieger!!!

Ein weiteres Jahr im Speed Kini ist vorbei und wieder gab es spannende Duelle auf den bayrischen See. Aber zuerst ein paar Worte in eigener Sache. Wie immer sind wir bemüht uns zu verbessern und weiter zu entwickeln und daher freu ich mich, dass wir bald einigen neuen Content und auch Verbesserungen vornehmen können und werden. Unter anderem werden wir Wings aufnehmen.

Aber nun zu unseren Siegern. Einmal mehr dominiert Andy Laufer ALLES! Wo der Kerl sich draufstellt…Er ist der Schnellste und so gewinnt er nicht nur die Overall WErtung erneut, sondern auch die Foilwertung konnte er klar für sich entscheiden. Andy schaffte mit Finne satte 36,601 kts im Schnitt. Auf Platz 2 schaffte es Christian Hirschberg der mit 34,276 kts über den Brombachsee bretterte. Neues Material, neues Glück. Nach diesem Motto erging es Frank Thomas der sich mit 34,140 kts hauchdünn mit Platz 3 zufrieden geben musste.

 

Andy Laufer

Bei den Damen sind es auch wieder die üblichen Verdächtigen, die das Rennen für sich entscheiden konnten. Allen voran einmal mehr Nadine Zidek mit 26,776 kts auf Platz 1 vor Karo Kölbl (20,507) und Katja Deutscher (19,690 kts)

 

Nadine Zidek

Bei den Junioren lief das Jahr 2021 sehr entäuschen, was aber nicht an der Leistung der Teilnehmer lag , sondern an deren Anzahl! 2 Teilnehmer… Was is nur los mit unserer Jugend??? Nichts desto trotz Gratulation an Tim Kröner der mit 33,532 kts einen sicheren Platz 1 einfuhr und auch an Benjamin May, der Platz 2 mit 26,175 kts holte,

Bei den Foils war es wie schon erwähnt ebenfalls Andy der alles überragte. 32,711 kts im Schnitt … 35 ts Vmax!!! Unglaublich!! Platz 2 ergatterte Thomas Kurz mit 27,929 kts und Platz 3 Nico Hoffmann mit 26,782 kts.

 

Andy Laufer

Zur Brandwertung:

Schnellste Boardmarke : Starboard (was sonst :-) )

Schnellste Segelmarke: Neilpryde

Schnellste Finnen: MS Fins

 

Alles könnt ihr hier nachlesen!

Auch unseren Sponsoren für 2022 möchte ich an dieser Stelle noch danken.

Ein weiteres Jahr mit APM Marketing und deren Marken.

Severne Sails

Starboard Windsurfing

Außerdem unterstützt uns und euch weiterhin das:

Und nun ab aufs Wasser und viel Spaß 2022!

Nach oben scrollen

Login