Anzeigen

GPS Daten – Automatik

So liebe Racer, wie diejenigen unter euch, die in den letzten Tagen etwas hochgeladen haben wohl bemerkt haben, hat sich unsere Website wieder weiterentwickelt. Der Datenupload wird für euch jetzt noch einfacher. Durch diverse Dropdown Menüs werden euch Dinge wie Segelhersteller oder Boardhersteller schon vorab zur Auswahl angeboten. Einmal alles ausgefüllt und auf absenden geklickt folgt die nächste Neuerung. Ihr bekommt eine Nachricht angezeigt in der ihr eure relevanten Geschwindigkeiten direkt seht. Das gleiche bekommt ihr dann auch nochmal als Email. Also Spameinstellungen gegebenenfalls checken. Außerdem werden ab jetzt die neuesten Einträge, also immer die der letzten drei Tage rot hervorgehoben damit man leichter sieht wo sich was tut.

Philipp the Proggie

Im Hintergrund hat sich geändert, dass nun die Daten nicht mehr alle manuel ausgelesen und errechnet werden müssen, sondern das Auslesen nun vollautomatisch erfolgt und der Upload vor der Freigabe nur noch geprüft wird.

Ein riesen Dank für diese tolle Sache und auch für alle anderen Verbesserungen geht an das Team von Marketing M2 und ganz besonders an Philipp Schreitmüller, der unzählige Stunden mit der Programmierung verbracht hat um ein automatisches Auslesen der GPS Darteien zu schaffen.

Ein Dank geht auch noch an die Firma Liquid Sports, die mit einer weitern Marke aus deren Haus den Kini unterstützt. In diesem Fall steigen sie mit Unifiber als neuer Hauptsponsor ein und finanzieren damit maßgeblich die Programmierungsarbeit.

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen

Login