Anzeigen

Führungswechsel

Auch in den letzten Wochen herrschte, besonders am Walchensee, eine ziemlich perfekte Wetterlage welche die ein oder andere Nebelsession ermöglichte und somit für einige Updates in unserem Speed Kini Ranking sorgt. Den größten Kracher liefert Tobi Ullrich mit einem Wechsel an der Spitze. Am 30.10 „prügelte“ der 99NoveNove/Point-7 Fahrer im Nebel des Walchensee’s sein Material auf  36,45 kts Vmax und 33,23 kts auf 500m (Schnitt 34,84 kts). Vorjahressieger und Point-7 Teamkollege Andy Laufer rutscht damit auf Platz 2. Weiter „hinten“ im Feld verbesserten sich Sebastian Schöffel (Platz 12), Markus Lidl (Platz 15), Ralf Kott (Platz 36) und Matthias Groß (Platz 40).

Außerdem gibt es noch Neuigkeiten zur Siegerehrung am 12.12. um 18 Uhr im Pier 48 Herrsching. Preisgeld winkt in diesem Jahr gestaffelt von 200,- Euro für die Erstplatzierten, 150,- für Platz 2 und 100,- für Platz 3 in Form von Gutscheinen des Hang-Five Surfshops. Danke an alle Sponsoren, besonders an Liquid Sports (Point-7, NoveNove, XCEL Vertrieb Deutschland) , die auch im nächsten Jahr wieder unser Event unterstützten werden.

Tobi Ullrich:“ Ich bin wirklich froh und stolz, dass wir einen Gewinn in Gesamthöhe von 1350,. Euro ermöglichen konnten. Und selbstverständlich verzichte ich im Falle einer Platzierung auf den Gutschein und werde diesen unter den Ersten Dreien der Juniorenwertung aufteilen.“

Tobi ergänzt: „Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Pokale geben. Einen herzlichen Dank im Voraus an Lars Winheller, der dies auch schon in den letzten Jahren ermöglichte. Eine weitere gute Neuigkeit ist, dass wir Klaus Reitberger (windinfo.eu) als „Moderator“ der Siegerehrung gewinnen konnten.“

So und jetzt auf in die letzten drei Wochen. Gebt nochmal ordentlich Gas Leute!

Nach oben scrollen

Login